Norse Atlantic Airways verlängert Direktflüge
Norse Atlantic Airways hat die ursprünglich bis Mitte November 2024 geplante Direktverbindung zwischen Berlin und New York City bis Anfang Januar 2025 verlängert. So können deutsche Reisende den Winter in New York erleben und den Big Apple auch zu Weihnachten oder Silvester komfortabel direkt ab Berlin erreichen.
New York City ist nicht nur ein zauberhaftes Reiseziel während der gesamten Weihnachtszeit, sondern auch einer der spektakulärsten Orte, um den Jahreswechsel zu feiern. Die Stadt erstrahlt in festlicher Beleuchtung, von den glitzernden Lichtern am Rockefeller Center bis hin zu den festlich geschmückten Schaufenstern entlang der Fifth Avenue. Dank der verlängerten Flugverbindung haben Reisende mit Norse Atlantic die Möglichkeit, direkt ab Berlin sowohl die magische Weihnachtszeit als auch den legendären Silvesterabend am Times Square zu erleben. Die Flüge mit Norse Atlantic werden bis zum 12. Januar 2025 fortgesetzt, wobei der letzte Rückflug von New York nach Berlin an diesem Tag startet. So können Reisende die "Stadt, die niemals schläft" in vollen Zügen genießen und die festliche Atmosphäre der Weihnachtszeit sowie den Jahreswechsel in New York auskosten.
An Bord der modernen 787 Dreamliner-Flotte haben Passagiere die Wahl zwischen der Economy Class und der Norse Premium Class. Letztere bietet großzügige Sitze mit viel Beinfreiheit für zusätzlichen Komfort auf Transatlantikflügen. Kostenfreie Mahlzeiten und Getränke sorgen zusätzlich für ein entspanntes und angenehmes Reiseerlebnis.
Flüge in der Economy Class sind ab 204 Euro pro Strecke buchbar, während die Norse Premium Class bereits ab 390 Euro pro Strecke erhältlich ist. Reisende können vier Mal wöchentlich von der deutschen Hauptstadt nach New York fliegen.