Neueröffnung am Gardasee: EALA My Lakeside Dream
EALA bedeutet auf Keltisch der Schwan. Seine Eleganz, Anmut und sein scheinbar meditatives in sich Ruhen auf dem See verleiten dazu, sich der Wiederentdeckung des eigenen Selbst zu widmen. Die alteingesessene Hoteliersfamilie Risatti gibt diesen Wünschen ab ca. Ende April 2021 ein reales Zuhause in Form des neuen Fünf-Sterne-L-Hotels EALA My Lakeside Dream. Direkt am Gardasee in Limone sul Garda gelegen, erfüllen die eleganten Suiten, die große Wellnessoase, die Architektur, der ruhige Garten und der Privatstrand sowie das herzliche Miteinander das Konzept Gastfreundschaft am größten See Italiens mit neuer Seele.
Die Lage
Limone sul Garda, das ehemalige Fischer- und Bauerndorf mit Seepromenade und unzähligen Zitronenhainen am nördlichen Westufer des Gardasees, verzaubert Besucher seit Jahrhunderten mit seiner malerischen Kulisse. Vom Fünf-Sterne-Luxushotel ist der See direkt erreichbar, ein privater Strand mit Pier und Loungebetten sorgt für eine perfekte Mischung aus Tagträumen und Wassersportaktivitäten. Die Traumlage des EALA lässt sich auch von den Terrassen der Suiten aus genießen.
Die Unterkunft
Die 67 Suiten spiegeln fünf unterschiedliche Themen aus der Natur wider und fusionieren auf diese Art harmonisch mit der Umgebung. Die Wohneinheiten verfügen über großzügige Panoramafenster und Terrassen mit Seeblick, bis auf die Junior Suite Albus haben zudem alle Outdoor-Airpools, die Spa Suite Argantos und die Royal Suite Awen haben sogar private Spas. Maximaler Komfort und ein luxuriöses, unaufdringliches Stilempfinden verwandeln den Lakeside Dream in eine Traumresidenz, vor allem für Paare.
Das Wohlgefühl
Der 1.500 Quadratmeter große Spa- und Wellnessbereich, der zwei Indoorpools und einen atemberaubenden Outdoor-Infinitypool umfasst, verfügt über Ruhebereiche, Saunen und ein Beautyareal. In den Restaurants Fine Dining Senso und Alfio Ghezzi Bistrot sind die gastronomischen Traditionen der Gardasee-Region als auch innovative Ansätze zuhause. Küche und Natur ergänzen sich ebenso wie Lokalkolorit und Landeskultur. Die Erzeugnisse stammen von kleinen Landwirtschaftsbetrieben, die sich für Nachhaltigkeit einsetzen und im direkten Umfeld des Hotels beheimatet sind.