Sommer 2018: größter Produktausbau in Griechenland

Thomas Cook hat sein Angebot in Griechenland für den Sommer 2018 deutlich ausgebaut. Insgesamt 28 neue Hotels ergänzen das Angebot der Veranstaltermarken Thomas Cook Signature und Neckermann Reisen im zweitgrößten Ziel auf der Flug Nah- und Mittelstrecke, darunter sieben Häuser Thomas Cook-eigener Hotelmarken. Bei Thomas Cook Signature sind im Sommer 2018 neu auch Santorin, Mykonos und Chalkidiki buchbar.
Allein auf Kreta – mit 97 Hotels die wichtigste griechische Destination bei Thomas Cook – stehen 19 neue Hotels zur Auswahl. In Gouves in der Region Heraklion eröffnet beispielsweise das SunConnect Marina Beach (vier Sterne), in Chersonissos ergänzt das smartline Mama Lemon das Portfolio. Für die Region Chania haben die Thomas Cook-Veranstaltermarken die Anzahl der Flugverbindungen weiter ausgebaut und zwölf neue Hotels ins Programm aufgenommen.
Zu diesen gehört das neu gebaute Casa Cook Chania, das dritte Haus der Thomas Cook-eigenen Lifestyle-Hotelmarke. Thomas Cook-Gäste, die ihren Urlaub im Osten Kretas verbringen, profitieren zudem von den neuen wöchentlichen Condor-Flügen nach Sitia: Damit verkürzen sich die Transferzeiten zu einigen Hotels, beispielsweise zum Sentido Mikri Poli Atlantica, zum Smartline Arion oder zum SunConnect Ostria Beach, um bis zu 90 Minuten.
Auf Kos empfängt das neu erbaute Sunprime Pearl Beach (vier Sterne) Gäste ab 16 Jahren an einem der schönsten Sandstrände der Insel. Auf dem griechischen Festland ist die Olympus Riviera neu im Programm: Auch dort eröffnen im Sommer 2018 mit dem Sentido Mediterranean Village (vier Sterne plus) und Smartline Mediterranean (drei Sterne plus) zwei Häuser Thomas Cook-eigener Hotelmarken.